• Jobs Job bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH

Prüfungsassistent/in und Steuerassistent/in

Dr. Kleeberg & Partner GmbH

Rechtswesen

Prüfungsassistent/in und Steuerassistent/in Dr. Kleeberg & Partner GmbH München Einsatz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung (duales Entwicklungskonzept); Unterstützung bei der steuerlichen Gestaltungsberatung; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Position Unternehmen Karriere Zentral In München Und Hamburg Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Etwa Jeder Zweite Von Uns Ist Berufsträger - Als Wirtschaftsprüfer Steuerberater Oder Rechtsanwalt Wir Expandieren Weiter Und Suchen Sie Am Standort München Als Prüfungs- Und Steuerassistent/in Ihre Aufgaben: Einsatz In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung (duales Entwicklungskonzept) Unterstützung Bei Der Steuerlichen Gestaltungsberatung Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Jahres- Sowie Konzernabschlüssen Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften Mitwirkung In Der Prüfungsnahen Beratung Und Bei Sonderprüfungen Wie Z B Unternehmensbewertung Due Diligence Bearbeitung Sämtlicher Fragestellungen Aus Den Bereichen Bilanzierung Und Bewertung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Mit Schwerpunkt Steuern Bzw Steuerrecht Mit überdurchschnittlichem Erfolg Absolviert Oder Stehen Kurz Vor Dem Abschluss Sie Bringen Idealerweise Erste Branchenerfahrung Als Praktikant/in Oder Werkstudent/in Mit Sie Haben Spaß An Projektorientierter Arbeit Besitzen Unternehmergeist Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Haben Den Willen Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Interessantes Und Breites Betätigungsfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Und Ein Berufsbegleitendes Schulungsprogramm Einen Sehr Zentralen Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thomas Stummer Unter 089/5 59 8 3-218 Gerne Zur Verfügung Wwwde Wwwcrowede Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams - Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Wwwcrowede Ist Sich Der Bedeutung Qualifizierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Erfolgreiche Betreuung Unserer Mandanten Bewusst Daher Legen Wir Wert Darauf Uns Unseren Jetzigen Und Zukünftigen Kolleginnen Und Kollegen Als Attraktiver Arbeitgeber Zu Präsentieren Wir Suchen Bewerberinnen Und Bewerber Mit überdurchschnittlichen Akademischen Leistungen Und Analytischen Fähigkeiten Sowie Ersten Praxiserfahrungen Oder Einer Berufsausbildung über Die Fachliche Qualifikation Hinaus Erwarten Wir Soziale Kompetenz Engagement Flexibilität Kreativität Und Eigenständiges Denken Unsere Mandatsbeziehungen Sind Häufig International Deshalb Sind Englischkenntnisse Vorteilhaft Wir Wenden Uns Schwerpunktmäßig An Bewerberinnen Und Bewerber Aus Den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre Und Jura Wir Legen Wert Auf Eine Einschlägige Ausrichtung Des Studiums In Den Bereichen Steuerrecht Gesellschaftsrecht Und/oder Wirtschaftsprüfung Auch Volkswirte Wirtschaftsingenieure Wirtschaftsinformatiker Sowie Absolventen Weiterer Studiengänge Sind Willkommen Sofern Sie Die Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Erfüllen Wwwde Wwwcrowede Prüfungsassistent Prüfungsassistentin Steuerassistentin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Tax Audit Advisory Legal Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Prüfungsassistent/in Und Steuerassistent/in Einsatz In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung (duales Entwicklungskonzept) Unterstützung Bei Der Steuerlichen Gestaltungsberatung Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen München

Büroassistent (m/w/d) Service Center

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Team- und Organisationsassistent (m/w)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   experimenta gGmbH (Heilbronn)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Erzieher oder Facherzieher für Integration (m/w/d)
   Lebenshilfe iKita gGmbH (Berlin)